Chemielaborant (m/w) für die Produktsicherheit

Witty GmbH & Co. KG

Dinkelscherben bei Augsburg

Dinkelscherben bei Augsburg

Chemielaborant (m/w) für die Produktsicherheit Witty GmbH & Co. KG Dinkelscherben bei Augsburg Weiterentwicklung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln sowie die Qualitätssicherung durch Rohstoff- und Fertigwarenkontrollen; Sie erstellen und überarbeiten unsere Sicherheitsdatenblätter, Betriebsanweisungen und Etiketten.

Ihre Berufliche Zukunft Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Sorgen Mit Einem Komplettpaket Aus Chemie Technik Und Service Für Sauberkeit Und Hygiene Unsere Kunden Sind öffentliche Frei- Und Hallenbäder Bäder In Hotels Großküchen In Heimen Und Kliniken Sowie Kommunale Trinkwasserversorger Unsere Kunden Schätzen Unsere Qualität Und Zuverlässigkeit - Bereits Seit 70 Jahren Zur Verstärkung Unseres Labors Suchen Wir Ab Sofort Einen Chemielaboranten (m/w) Für Die Produktsicherheit Ihre Hauptaufgabe Ist Die Weiterentwicklung Von Reinigungs- Und Desinfektionsmitteln Sowie Die Qualitätssicherung Durch Rohstoff- Und Fertigwarenkontrollen Zusätzlich übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie Erstellen Und überarbeiten Unsere Sicherheitsdatenblätter Betriebs­anweisungen Und Etiketten Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Einhaltung Und Umsetzung Der Geltenden Gesetze Vorschriften Und Verordnungen Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Chemielaborant/in Oder Chemisch-technische/r Assistent/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Sie Haben Ein Chemiestudium Mit Dem Bachelorabschluss Absolviert Sie Bringen Idealerweise Erste Erfahrung In Der Produktentwicklung Mit Sie Sind Eine Praktisch Veranlagte Person Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Besitzen Ein Analytisches Denkvermögen Eine Strukturierte Und Selbst­ständige Sowie äußerst Sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot Qualifizierte Einarbeitung Durch Den Teamleiter Fester Arbeitsplatz Zukunftssichere Anstellung Und Flexibilität Durch Gleitende Arbeitszeiten übernahme Von Eigenständigen Aufgaben Breites Spektrum An Sozialleistungen Wie Zb Vwl Fahrtkosten- Und Kinder­betreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Verpflegungs­zuschuss Für Unsere Kantine Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellungen An Karriere@de Gmbh & Co Kg 86424 Dinkelscherben Katrin Saumweber Wwwde Chemisch-technischer Assistent CTA Chemielaborant Laborant Chemiestudium Bachelor Laborassistent Milchwirtschaftlicher Laborant Labor Chemisches Labor Entwicklung F&E Forschung Und Entwicklung Sicherheitsdatenblätter Qualitätssicherung Chemielaborant (m/w) Für Die Produktsicherheit Weiterentwicklung Von Reinigungs- Und Desinfektionsmitteln Sowie Die Qualitätssicherung Durch Rohstoff- Und Fertigwarenkontrollen Sie Erstellen Und überarbeiten Unsere Sicherheitsdatenblätter Betriebsanweisungen Und Etiketten Dinkelscherben Bei Augsburg Chemisch-technischer Assistent CTA Chemielaborant Laborant Chemiestudium Bachelor Laborassistent Milchwirtschaftlicher Laborant Labor Chemisches Labor Entwicklung F&E Forschung Und Entwicklung Sicherheitsdatenblätter Qualitätssicherung

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für Wasseraufbereitungsanlagen und Spülmaschinen
   Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung
   Witty GmbH und Co. KG (Dinkelscherben)

Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Bildung und Begabung gemeinnützige GmbH (Bonn)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Senior Associate Quality Management (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)